Was haben Sirup, Fruchtsäfte und Eiswürfel mit BoZz-Catering zu tun?

Dank des Weihnachtsgeschenks der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung an uns können wir zukünftig unser Angebot erweitern und alkoholfreie Cocktails anbieten.

Wir erhielten am 15.12. im Rahmen eines Cocktailkurses Einblick in das Handwerk des Bartenders und durften uns zusammen mit dem Workshopleiter Dominik Galander  durch Gurken-, Melonen- oder Kokossirup probieren, verschiedenste Säfte dazumixen und unsere eigenen alkoholfreien Cocktails entwickeln. Dabei hatten wir viel Spaß!

BoZz-Catering im Schloss Bellevue

Am 25.11.2016 hatten einige Schüler unserer Schülerfirma die Möglichkeit, im Schloss Bellevue beim Weihnachtsmarkt und traditionellen Weihnachtsbaumanzünden des Bundespräsidenten Joachim Gauck dabeizusein.Wir empfanden es nicht nur als große Ehre dort für andere Kinder und Jugendliche Popcorn und Zuckerwatte sowie gebrannte Mandeln anzubieten, sondern es war schon ein großes Erlebnis. Zunächst mussten wir durch die strengen Sicherheitskontrollen, doch dann kamen wir Herrn Gauck ganz nah... Einige machten sogar Selfies mit ihm und der First Lady Daniela Schadt.