Zum Inhalt springen

AG Kochen

Du kochst, bäckst oder brätst gerne? Oder du findest es einfach klasse, zusammen mit Freunden zu kochen? Hast du vielleicht vor, es endlich zu lernen, oder hast vor, ein paar neue Rezepte kennenzulernen und auszuprobieren? Kennst du vielleicht ein paar tolle Gerichte, die du mit anderen teilen willst?

Wenn ja, dann bist du bei uns genau richtig. Wir kochen in kleinen Gruppen und können beim anschließenden Verkosten die Unterschiede bei den einzelnen Gerichten besprechen. So kannst du aus jeder Stunde ein paar neue Erfahrungen mitnehmen und vielleicht sogar zu Hause das ein oder andere Gericht nachkochen.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Bring einfach gute Laune und Begeisterung für das Arbeiten mit Lebensmitteln mit. Also, worauf wartest du? Wir sehen uns dann in der Küche.