Zum Inhalt springen

News

Spannendes Fußballturnier endete mit Sieg der Klasse 9b

Erstellt von A. Hüttner |

Am vorletzten Schultag des ersten Halbjahres bestritten die Klassen unserer Schule traditionsgemäß den Wettkampf im Fußball. Nachdem sich bereits im Dezember die Klassen 9b und 10a ins Halbfinale gekämpft hatten, wurden zunächst die Qualifikanten der 7. und 8. Klassen gesucht. Dabei setzten sich die Klassen 8a und 7b durch.

Im Halbfinale setzten sich mit den Klassen 7b (2:0 gegen die 8a) sowie 9b (2:1 gegen die 10a) die jeweils jüngeren Jahrgänge durch und trafen schließlich im Finale aufeinander. Die Klasse 9b gewann verdient mit 2:0 und ist damit diesjähriger Schulturniersieger. Herzlichen Glückwunsch!

Aber auch die 7b verdient Respekt für ihren Finaleinzug. In den kommenden Jahren ist von dieser Klasse sicherlich viel zu erwarten.

Es war ein tolles Turnier mit spannenden, sportlich fairen und gutklassigen Spielen. Auch die zuschauenden Schülerinnen und Schüler sowie die anwesenden Lehrkräfte sorgten für eine wunderbare Atmosphäre in der Halle. Ein schöner Abschluss des ersten Halbjahres!

Zurück
Siegerfoto_1.jpeg
IMG_5516.jpeg