Zum Inhalt springen

News

BoZz-Catering beim Fortbildungstag für Schülerfirmen der DKJS

Erstellt von L. Koehn |

Schüler*innen von BoZz-Catering waren beim Fortbildungstag der Berliner Schüler Unternehmen der Deutschen Kinder und Jugendstiftung und haben neuen Input rund um das Thema Schülerfirmen erhalten.

Bei strahlendem Sonnenschein waren Schüler*innen der Klassenstufen 8 und 10 gemeinsam mit anderen Schülerfirmen aus Berlin und Brandenburg auf den Holzmarktgelände am Spreeufer. Hier hatten sie Zeit, verschiedene Workshops zu abwechslungsreichen Themen wie Social Media Marketing, Filmschnitt, Logodesign und Zukunftsberufen zu besuchen. Außerdem war Zeit, sich mit anderen Schülerfirmen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. 
Ein interessanter und guter Start in das neue Schul- und Geschäftsjahr!

Zurück
IMG_1226.jpeg
IMG_1228.jpeg
IMG_1227.jpeg
IMG_1225.jpeg