Zum Inhalt springen

News

Vorweihnachtlicher Lesewettbewerb am 8.12.10

Er ist schon eine Tradition geworden: Unser vorweihnachtlicher Vorlesewettbewerb!

Auch in diesem Jahr findet unser Vorlesewettbewerb in der weihnachtlich geschmückten Aula statt.

 

 

Am 08. Dezember 2010 fand zum neunten Mal unser Vorlesewettbewerb im vorweihnachtlichen Rahmen statt. Schülerinnen und Schüler gestalteten das Programm und moderierten ihre Veranstaltung selbst.

 

 

 

 

 

 

Als beste Leser/-innen der Klassenstufe der Klassenstufen 7 und 8 wurden mit einem Büchergutschein prämiert:

1. Salim Haschem, Klasse 8b
2. Sarah Schneider, Klasse 8c
3. Jennifer Rutzen, Klasse 7e


Als beste Leser/-innen der Klassenstufen 9 und 10 wurden prämiert:

1. Bojan Tietz, Klase 10a
2. Sesen Samuelson, Klasse 9b
3. Michelle Luithle, Klasse 9a

Herzlichen Glückwunsch

Zurück
lesewettbewerbDez2008_01.jpg