Los geht´s ich rap für meine Stadt!

Erstellt von Anonymous | | Newsvorschlag

Es hat eine kleine Ewigkeit gedauert aber jetzt, rechtzeitig zur frostigen Jahreszeit ist es endlich soweit. Unsere Seen frieren langsam und das Eisbären-Projekt geht auf´s Eis.

Nach zwei arbeitsreichen Wochen mit Unterstützung vom Rap-Pädagogen Nico Hartung (www.tuned-jugenprojekt.com) und dem Toningenieur Oliver Dähmcke von stg-music steht unser Song!

Wir hatten eine Menge spaß und das Ergebnis kann sich hören lassen. Während Frau von Wangenheim die Kontakte zu den Eisbären pflegte, kümmerte sich Herr Kunert um die musikalischen Details. Noah und Nils machten als Rapper einen klasse Job und werden den Fans am 27. November (14.30 Uhr) auf dem Eis der O2-World richtig einheizen. Ein Teil unserer Schülerinnen und Schüler wird uns begleiten. Gerne würden wir noch viel mehr Leute mitnehmen, aber leider ist unser Kartenkontingent bereits voll ausgeschöpft.

Für alle die uns nicht begleiten können steht unser Song auf youtube:

www.youtube.com/watch

Jens Kunert