Zum Inhalt springen

News

Erfolgreiche Minimarathon-Mannschaft

Im Rahmen des Berlin-Marathons nahmen in diesem Jahr eine Schülerin und sechs Schüler unserer Schule am Mini-Marathon teil und absolvierten die 4,2 Kilometer lange Strecke in guten bis sehr guten Zeiten.

Bei besten Wetterbedingungen war die Stimmung bei den tausenden Läuferinnen und Läufern sowie den zehntausenden Zuschauern hervorragend. Auf diese Weise konnten unsere Teilnehmer*innen ein wenig von der „Marathonluft“ schnuppern, immerhin ist der Berlin-Marathon einer der größten Laufveranstaltungen der Welt.

Leider bekamen wir keine Mannschaft von zehn Läuferinnen oder Läufern zusammen, daher ist für unsere Schule kein Mannschaftsergebnis entstanden. Vielleicht klappt das ja beim nächsten Mal.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

NameKlasseZeit
Mirac-Kenan Genc7b00:19:26
Mio Kursawe9c00:20:22
Yaman Issa9c00:20:27
Alexander Lipke7b00:23:45
Adam Kallam8a00:28:07
Abdul Monim Paracha7a00:32:51
Emilia Pieschel 9c00:34:58

Herzlichen Glückwunsch für eure Leistungen und euer sportliches Engagement, auch mir als Betreuer hat es sehr viel Spaß gemacht.