Hubertus-Staffeltag 2011

Erstellt von Anonymous | | Newsvorschlag

Der Hubertus-Staffeltag ist eine bezirkliche Schulsportveranstaltung mit langjähriger Tradition, der in diesem Jahr am 17. Mai stattfand. Bei diesem Wettkampf laufen in den nach Jahrgängen eingeteilten Staffeln jeweils sechs Schülerinnen oder Schüler. Im Wettbewerb ohne Jahrgangsbeschränkung wird eine Mixed-Staffel mit je drei Mädchen und Jungen angeboten. In diesem Jahr konnten wir erstmals als Sekundarschule mit Schülern aller Standorte an den Start gehen und haben uns mit einem ersten, einem zweiten und einem dritten Platz gut gegen die "starken" Gymnasien behauptet. Auch die Schüler/innen der Staffeln, die nicht auf die "Medaillenränge" kamen, waren mit vollem Einsatz bei der Sache. Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer/innen sowie an die in der Vorbereitung involvierten Sportkollegen/ innen !