Erfolgreiche Minimarathonläufer*innen!

Erstellt von A. Grätz |

Auch wenn der Mini-Marathon in diesem Jahr nicht gemeinsam in der Innenstadt durchgeführt wurde, sondern dezentral, also durch jede Schule selbst organisiert stattfand, nahmen immerhin drei Mädchen und acht Jungen unserer Schule daran teil. Es ging darum, die vier Kilometer möglichst schnell zu absolvieren.

Fast alle gestarteten Schülerinnen und Schüler schafften die Strecke, wobei Arman mit 18:10 min und Peter mit 19:37 min die herausragendsten Ergebnisse erzielten. Aber auch Omar und Iyad folgten mit nur kurzem Rückstand (20:10 min).

Leider gelang es uns nicht, die erforderliche Teilnehmerzahl von 10 Mädchen oder 10 Jungen zu erreichen, um in die Mannschaftswertung der Schulen zu kommen. Trotzdem – Glückwunsch an euch, ihr habt die Strecke erfolgreich und mit großem Einsatz absolviert!

Die Ergebnisse sind im Internet zu sehen unter https://berlin-minimarathon.r.mikatiming.net/2021/