Fußball-Bezirksrunde: Mannschaften unserer Schule auf Erfolgskurs

Erstellt von Anonymous | | Newsvorschlag

In der Vorrunde zur Bezirksmeisterschaft konnten sich beide angemeldeten Mannschaften für die Endrunde im Mai qualifizieren. Dabei boten sie jeweils als Sieger ihrer Gruppen überzeugende Leistungen.

Während das Team der Jahrgangsklasse 97-99 neben einem klaren Sieg auch eine Niederlage kassierte, konnten sich die Älteren (Jahrgang 95-97) mit zwei Siegen souverän durchsetzen.

Besonders bemerkenswert war, dass beide Mannschaften aus Spielern verschiedener Standorte der Schule zusammengesetzt waren. Die hohe Einsatzbereitschaft aller Aktiven sowie der gute Teamgeist waren neben der individuellen Klasse einzelner Spieler der Garant für den Erfolg. Mit diesen Qualitäten sollte in der Endrunde alles möglich sein.

Dafür wünschen wir euch viel Erfolg!

Eure Sportlehrer