Die Sieger stehen fest

Erstellt von A. Mac Lean |

Unser schulweiter Wettbewerb "Corona und Demokratie in meiner Welt" hat sein Ende gefunden. Folgende Sieger wurden gewählt und prämiert.

• 1. Platz: Nourallah Affash (Klasse 8c) mit ihrem Plakatbeitrag Nr. 11 „Corona in meiner Schule“
  • 2. Platz: Anastasia Belenkova (Klasse 9a) mit ihrem Plakatbeitrag Nr. 28 „Ohne Titel“
  • 3. Platz:Paul Kremers (Klasse 8a) mit seiner Skulptur Nr. 7 „Corona-Virus-Modell“

In der Kategorie der digitalen Beiträge wurfde Klaudia Marez (Klasse 8a) prämiert.

Den Sieger*innen und allen Teilnehmer*innen gratulieren wir – wir sind stolz auf euch!

Auch in Corona-Zeiten habt ihr mit euren Werken – gesellschaftskritisch, künstlerisch und anspruchsvoll - unser Schulhaus gestaltet! Dafür bedanken wir uns herzlich!

Ein Lob geht auch an die Kreativkurse 7/8 und einigen Helfern der 10. Klassenstufe, für die Unterstützung bei der Rahmung und der Bilderhängungen, die damit die Präsentation erst möglich machten!

Fachlehrerinnen/Fachlehrer der GEWI, ETHIK und KUNST-Fachschaften