Zum Inhalt springen

News

BoZz Catering feiert einen großen Erfolg

Erstellt von S. Simunovic |

Unsere Schülergenossenschaft BoZz-Catering erreichte bundesweit den 2. Platz beim Wettbewerb um das Qualitätssiegel für Schülerfirmen. Am 24.09.2020 bekamen wir im Rahmen einer kleinen Feier in unserer Aula unseren Gewinn in Höhe von 750 Euro überreicht. Davon werden wir etwas Schönes gemeinsam machen.

In diesem Jahr gab es leider coronabedingt keine große Feier der Deutschen Kinder und Jugendstiftung, deren Fachnetzwerk diesen Wettbewerb ausschreibt. Doch wir organisierten selbst eine Feier, zu der wir unsere Schulaufsichtsbeamtin Frau Lecke, Gäste des BBU, des Genossenschaftsforums, der DKJS und unseren Paten von der Märkischen Scholle begrüßen durften. In ihren Reden lobten alle sehr die professionelle und erfolgreiche Arbeit, das regelmäßige Erscheinen unserer aussagekräftigen Geschäftsberichte und die Zuverlässigkeit unseres kleinen Unternehmens, das es nun bereits im 8. Geschäftsjahr gibt. Alle Schülerinnen und Schüler dürfen zu Recht stolz sein.
Weitere Informationen unter folgendem Link:
https://www.fachnetzwerk.net/news-leser-fns/das-sind-die-preistraegerinnen-und-preistraeger-2019-20.html
Und hier die Pressemitteilung der DKJS.

Zurück
1_Scheck.jpg
2_Gruppe.jpg
3_Aula.jpg
9_Service.jpg
7_Wallraff.jpg
6_Lecke.jpg
4_Buffet.jpg
8_Schuessler.jpg
5_Rede.jpg