Zum Inhalt springen

News

Fit für die Straße

Erstellt von David Solovei |

Am 7.11. war ich mit meiner Klasse 10a bei dem Projekt "Fit für die Straße". Wir haben dort vieles über die Themen Ablenkung vom Straßenverkehr und den Einfluss von Drogen beim Autofahren erklärt bekommen.

Beispielsweise haben wir gelernt, wie es ist, wenn wir Drogen nehmen und am Straßenverkehr teilnehmen würden. Es waren viele informative Stationen, die mich sehr interessiert haben. Besonders gefallen hat mir die Station, bei der wir theoretisch und auch praktisch über Erste Hilfe informiert wurden. Mittags bekamen wir Essen. Das fand ich großzügig von den Veranstaltern. Im Grunde war es ein sehr interessantes und hoch informatives Projekt und ich fühle mich jetzt auf jeden Fall fit und bereit für die Straße!

Zurück
img_5034.jpg