Sie sind hier: Home > Newsdetails
19.9.2018 : 17:21 : +0200

News

Erfolgreiche Bewerbung um das Qualitätssiegel für Schülerfirmen

25.06.2018 11:28
Von: S. Simunovic

BoZz-Catering hat sich auch in diesem Jahr wieder um das Qualitätssiegel für Schülerfirmen beworben und wurde am 19.06.2018 zur Preisverleihung nach Köpenick eingeladen,

wo die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung eine kleine Feier mit Improtheater, Essen und Trinken organisiert hatte.

Wir haben den Einzug in das bundesweite Finale, für das sich über 100 Schülerfirmen aus ganz Deutschland beworben hatten, nur knapp verpasst, erhielten jedoch im Rahmen der Preisverleihung hier in Berlin als besondere Ehrung das Qualitätssiegel für Schülerfirmen von Katharina Abramowicz, der Programmleiterin des Fachnetzwerkes, überreicht. Neben der Urkunde und Blumen für die Lehrerinnen gab es einen Gutschein über 100 Euro für den Kletterwald in der Wuhlheide geschenkt. Insgesamt erreichten wir mit 36 von 39 möglichen Punkten das Finale und waren damit in Berlin wohl an erster Stelle.