Sie sind hier: Home > Newsdetails
19.12.2018 : 17:44 : +0100

News

BoZz-Catering bei der IGA

03.07.2017 12:30
Von: Frau Doppelstein

Am 28.06.17 machte sich BoZz Catering bei strahlendem Sonnenschein auf ins ferne Marzahn. Ziel war die Internationale Gartenaustellung, wo wir an einem Workshop teilgenommen haben.

 

Das Thema des Workshops lautete "Pausensnacks: regional- saisonal - bio". Nach einer kurzen theoretischen Einführung ging es dann an das Zubereiten saisonaler Leckereien in der Outdoorküche: Asiatische Summer Rolls, mit Blattspinat und Feta gefüllte Eierkuchen, Gemüsemuffins, Gyros und Erdbeersmoothie mit Minze.
Besonders schön war die harmonische Stimmung und dass alle vier Klassenstufen in ihren Kochteams so toll miteinander gearbeitet haben. Es wurde sogar freiwillig geputzt. Wir sind so stolz auf euch!
Nach dem Kochen wurde dann gemeinsam draußen unter Sonnenschirmen gegessen. Krönender Abschluss des Tages war die Fahrt mit der Seilbahn mit Blick über das gesamte Gelände.