Sie sind hier: Home > Newsdetails
18.7.2018 : 16:49 : +0200

News

Verleihung des Schüler-FreiwilligenPasses

03.07.2018 17:33
Von: S. Torma

Auch in diesem Jahr wurden wieder Schülerinnen und Schüler unserer Schule für ihren besonderen ehrenamtlichen Einsatz im Roten Rathaus mit dem FreiwilligenPass ausgezeichnet.

Die Senatorin für Integration, Arbeit und Soziales, Elke Breitenbach, und der Staatssekretär für Arbeit und Soziales, Alexander Fischer, luden besonders ehrenamtlich engagierte Berliner Schülerinnen und Schüler zur Verleihung ein. Fünf Schülerinnen und Schüler unserer Schule wurden ausgezeichnet, drei aus der Klasse 10a für ihre Mitarbeit in der Schülerfirma BoZz und zwei aus den 8.Klassen für ihren Einsatz beim Service Learning. Die Berliner Schüler-FreiwilligenPässe wurden vom Staatssekretär Alexander Fischer übergeben.