Sie sind hier: Home > Newsdetails
14.11.2019 : 15:42 : +0100

News

Laufbegeisterte trotzten dem miesen Wetter

16.10.2019 11:53
Von: A. Grätz

Wie jedes Jahr nahmen wir wieder mit einer kleinen, aber motivierten Gruppe von Läufer*innen am Berliner Mini-Marathon der Schulen teil. 4,2 km waren zu absolvieren. Trotz des schlechten Wetters...

...mit teils starkem Regen und böigem Wind hatten die elf Aktiven viel Spaß an der Veranstaltung und konnten auf ihre Leistungen sehr stolz sein. Vier Schüler schafften es sogar, die magische 20-Minuten-Grenze teilweise deutlich zu unterbieten. Dafür herzlichen Glückwunsch!

Ein besonderer Dank gilt den begleitenden Eltern für ihre Unterstützung.

 

 

 

Die Ergebnisse im einzelnen:

Carolina Daniel 28:46 min
Mahmoud Aldahshan 23:58 min
Arman Rajabi 18:22 min
Ramin Rezai 21:50 min
Laura Wiesener 28:30 min
Laura-Sarah Bienek 23:28 min
Christian Dik 17:20 min
Dylan Lamb 21:59 min
Molimi Opeh 19:23 min
Dat Pham 17:13 min
Jamal Knespel (keine Zeiterfassung)