Sie sind hier: Home > Newsdetails
12.11.2018 : 18:58 : +0100

News

Endlich geschafft...

12.09.2018 12:32
Von: D. Wehlmann

Vier Jahre gemeinsam lachen, lernen, kämpfen, auch mal weinen, gemeinsam wachsen liegen hinter den ehemaligen 10. Klassen und all ihren betreuenden Lehrern.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge standen die Schüler zusammen mit ihren Klassen und Klassenlehrer*innen auf der Bühne, um sich zu feiern, um ihr Zeugnis in Empfang zu nehmen, um der Erleichterung Raum zu geben, einen wichtigen Lebensabschnitt geschafft zu haben. Nun sind sie aufgebrochen in eine Zukunft, auf die sie hier Jahr für Jahr vorbereitet wurden. Nicht jeder hat all das erreicht, was er sich zu Beginn der siebten Klasse gewünscht hat, aber noch stehen jedem viele Türen offen, haben alle viele Chancen, die es jetzt wahrzunehmen gilt

Wir, die Lehrer der Sekundarschule Wilmersdorf wünschen Euch, liebe Absolventinnen und Absolventen, viel Erfolg, das nötige Glück und all die Kraft, all das zu erreichen, was ihr Euch wünscht.